loader image

Haupt­un­ter­su­chung zum Komplettpreis 

 Infor­ma­tionen zur Hauptuntersuchung:

- 110 € Gesamptaketpreis

- Jeden Dienstag in Koope­ration mit GTÜ 

- Nach vorhe­riger Absprache führen wir gerne auch nötige Repara­turen durch

 

Infor­ma­tionen zur Abgasuntersuchung:

 

 

KFZ-Meister-Werkstatt Timeless Motors

von Dirk Bechmann

KFZ Werkstatt Wiesloch: Timeless Motors

Willkommen bei Timeless Motors:

Was erwartet dich bei uns?

Wir wollen Dich kennenlernen!

Wir sind gerade neu in den Eichelweg 9/1, in 69168 Wiesloch gezogen und dachten uns, dass wir dir einfach Mal ein richtig gutes Angebot machen, damit du einen guten Grund hast vorbeizukommen.

 

Wir wollen Dich von uns überzeugen!

Wir sind mittler­weile seit knapp 15 Jahren im Geschäft. Früher waren wir als Clean Repair in Leimen bekannt, heute machen wir die Straßen von Wiesloch sicher. Überzeug dich gerne selbst, schau dir unsere Bewer­tungen an, ein Timeless Motors Kunde ist ein glück­licher Kunde!

 

Die Location ist der Hammer!

Als wir die Möglichkeit gesehen haben uns in Wiesloch neu zu erfinden, haben wir sofort zugegriffen. Wir konnten uns richtig austoben und wenn dich die Bilder noch nicht überzeugt haben, live ist es noch viel besser! Komm vorbei, schau dich um und genieß noch einen Kaffee aufs Haus.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ein Timeless Kunde ist ein glück­licher Kunde

Hier arbeiten Profis mit Leiden­schaft, Verstand und KEINE Teiletau­scher. Mein Auto und ich wurden hier aufge­nommen und TOP beraten. Die Ausführung, Erklä­rungen und das Ergebnis war der Hammer. Endlich kann ich das fahren meines Wranglers genießen!
Jürgen Hubert

Gute Werkstatt, Service und Preis Leistung stimmt, immer an gerne wieder.
Simon Chris­ti­ansen

Das ist meine erste Wahl für meinen Ford Mustang GT
Andreas Nobili

Sehr persönlich und immer außer­ge­wöhnlich hilfs­bereit. Eine Kfz-Werkstatt der etwas anderen Art. Ob Oldtimer, Sport­wagen oder Famili­en­kutsche. Service vom Feinsten.
Tino Anweiler

Super Werkstatt. Toller Service und sehr freund­liches Personal.
Markus Spieß

Super Service 👍
Sabine Wittmann

Timeless Motors

Über Timeless Motors

Wir lassen Dich nicht im Stich, dafür stehe ich mit meinem Namen.

Bei uns ist Dein Fahrzeug in den besten Händen und wird gemäß Ihren Wünschen versorgt. Unser Leistungs­spektrum reicht von Fahrzeug­auf­be­reitung über Unfall­in­stand­setzung bis hin zu Reparatur und Tuning. Gerne beraten wir Dich ausführlich und erstellen Dir ein indivi­du­elles Angebot.

“Service, der Sie mit einem Lächeln nach Hause fahren lässt!”

- Dirk Bechmann -